24 Stunden Service
015678 392228
Schlüsselnotdienst Oberhausen

Schlüsselnotdienst Oberhausen zuverlässig und preiswert


Königliche Leistung - konkurrenzlose Preise

Schlüssel Notdienst immer besetzt

Schluesselnotdienst Oberhausen
Schlüsselnotdienst Oberhausen

Festpreise

Zuverlässige und ehrliche telefonische Auskunft über unsere jeweiligen Preise. Absolute Kostentransparenz. Keine Gefahr einer teuren Rechnung wenn die Tür erst mal wieder auf ist.

Erfahrung

Das ist ja wunderbar! Wie haben Sie das nur gemacht? Das oder so ähnlich hören wir immer wieder von unseren erstaunten und letztendlich sehr zufriedenen Kunden.

Sauberkeit

Dreckige Handwerker kennt jeder. Nicht so bei uns wir legen wert auf höchste Sauberkeit. Wo gehobelt wird da fallen auch Späne. Der gute Handwerker putzt alles aber auch selbstständig wieder weg.

Zerstörungsfrei

In den allermeisten Fällen öffnen wir die Wohnungstür beschädigungsfrei. Der Austauch des Schlosses kann in den seltensten Fällen nicht vermieden werden.

Schnelligkeit

Schnell zur Hilfe das ist unser Markenzeichen. Wir halten uns immer an die maximal Geschwindigkeit, die fahren wir aber auch immer um möglichst schnell bei unseren Kunden in Not zu sein.





Vorteile bei uns

Flink zur Stelle
Spektakulärer Preis
24 Stunden da
Gute Beratung
Starke Qualität
Größte Auswahl
Starkes Team
Ehrlicher Service
Keine versteckten Kosten
Kurze Wartezeiten